Hallo Besucher!

Kai Rohrbacher hat sein Projekt leider eingestellt und die Seiten komplett entfernt. (Abschied)
Da ich aber nicht einsehen will, warum diese guten Beschreibungen zum Thema Mobilfunk einfach verschwinden sollen, habe ich meinen Cache durchwühlt und noch ein paar Dateien gefunden, die meisten Dateien hat mir Helmar zur Verfügung gestellt.
Und nun habe ich, ohne den Autor vorher zu fragen, diese Seiten hier wieder etwas zugänglich gemacht. Ich möchte aber noch bemerken, dass mir zunächst die Zeit fehlt, die Seiten komplett zu aktualisien. Alles "Vergängliche" habe ich entsprechend angepasst, Änderungen und Ergänzungen meinerseits sind mit (AT) gekennzeichnet.
Es geht mir weniger um die tagesaktuellsten Meldungen - da gibt es Leute die dafür bezahlt werden - sondern mehr um die Technik, die dahinter steckt. Und die Grundlagen davon bleiben immer aktuell.


> Startseite Mobilfunk von Kai Rohrbacher <



Hallo Nokia-Besitzer, Hallo Nokia-Fan,

Du bist zufrieden mit Deinem Telefon? Oder gibt es Probleme, und das Telefon kommt nach jeder Reparatur genauso kaputt zurück wie es war - wenn es überhaupt mal zurück kommt? Dann interessiert Dich vielleicht diese folgende Seite!


ein ganz klein wenig hab ich mit Mobilfunk
auch schon zu tun gehabt:

Lorenz Mobilfunk GmbH
Messteam
Ferienjob bei MMO
Präsentation
meine Mobilfunk-Seiten durchsuchen:
   Search this site or the web        powered by FreeFind
 
  Site search Web search



meine Links:


Zurück zur Homepage

© dieser Seite André Tzschupke andre@tzschupke.de
letzte Änderung: 09. März 2002