Home
Wie alles begann
Lehre
Lehrbauhof
Berufsschule
Postmacke
MAUSY
Wohnheime
Das Ende
Modul 0.08.15
einige Bilder
Wer war das?
Links

© André Tzschupke , zuletzt geändert am Sonntag, 9. März 2003

Das Ende naht

 Ja, das Ende der Ausbildung war das Schönste. Als wir durch den Buschfunk erfuhren, dass wir nach der Lehre nun doch nicht bei der Telekom anfangen  müssen, sondern endlich mal arbeitslos sein können, das hat uns für die  bevorstehenden Prüfungen so richtig aufgebaut.


- Demo 08.12.1994 Zeitungsbericht
(wer schenkt mir einen Scanner?)


Der Tag der Zeugnisausgabe - endlich fertig mit der Lehre. Angekündigt hatten sich der stellvertretende Chef der Niederlassung Dresden, sowie der Personalrats-Chef. Wer gekommen ist, das waren die Stellvertreter  der Stellvertreter der Stellvertreter.

Danach ging für uns der Ernst des Lebens los, glücklicherweise fanden alle nach einiger Zeit eine Arbeitsstelle.