Tzschupke
Impressum
Sch... wie??

Nun, mein Familienname ist kein Sammelbegriff für ganze Volksstämme, so wie z.B. Müller oder Meier. Ganz im Gegenteil, jemanden mit dem Familiennamen Tzschupke zu finden ist eine höchst seltene Sache. Eine Suche in aktuellen Telefonbüchern liefert ausser mir bundesweit nur noch 27 andere mit diesem Namen.

Und die folgenden Tzschupke´s habe ich im Internet gefunden:

  • eine ehemalige Schülerin der Mittelschule Berthelsdorf
  • ein Skischul-Leiter des Ski-Clubs Karlsruhe ... und schon wieder der gleiche Vorname :-)

Falls es also andere mit dem gleichen, schönen Familiennamen hierher verschlägt: eine eMail ist mir immer willkommen.

Es gibt auch einen Stammbaum, wer sich diesen anschauen will muss aber auch den Namen Tzschupke tragen! (Passwort auf Anfrage)

 

[André Privat] [Steffi] [Jonas] [Jona] [Tzschupke] [Kontakt] [Impressum]