Tzschupke
Adressen
Impressum
Schule

Man mag es kaum glauben, aber auch ich bin mal in die Schule gegangen - in die tn_schuleAlfred-Förster-Oberschule. (später Humboldt-Gymnasium)
Und unbestätigten Gerüchten zufolge soll ich dort sogar was gelernt haben; ich hoffe mal, dass dem so ist.

Alle, die während dieser Zeit unter mir gelitten haben und mich trotzdem wiedersehen wollen, sowie in Vorbereitung auf zukünftige Klassentreffen: diesem Link zu den Adressen folgen, und vielleicht auch hier mal schauen: StayFriends

Dem Zeitgeist folgend, habe ich auch eine Facebook-Gruppe für unseren Einschulungs-Jahrgang erstellt.

 

Klassentreffen 2001 - GruppenbildEbersbach, der 28.04.2001 - da war es nun, unser erstes Klassentreffen! Es war schön, so viele wieder zu sehen.
Die ersten Bilder sind nun fertig, wer sie sich anschauen möchte sollte sich zunächst bei mir melden und danach dem Link zu den Klassentreffen-Bildern folgen.

 

xxxxx, den xx.xx.2011 - nun gab es auch das zweite Klassentreffen, ich habe es leider nicht geschafft, dabei zu sein.
 

[André Privat] [Steffi] [Jonas] [Jona] [Tzschupke] [Kontakt] [Impressum]